Nach oben

Infos in Leichter Sprache

Diese Internet-Seite heißt:

jugendschutz.net

Hier finden Sie viele Infos zu:

  • Diese Gefahren gibt es
    für Kinder und Jugendliche im Internet.
  • Das kann man zum Schutz 
    von Kindern und Jugendlichen tun.

Die unterstrichenen Wörter sind Links.

Das ist Englisch.

Es bedeutet: Verbindung.

Wenn man auf einen Link klickt, 

dann kommt man direkt zu den Infos.

_______________

Text in Leichter Sprache vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2022; Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.