Nach oben

(Quelle: DC Studio/ Shutterstock.com)

Online-Veranstaltung: Hetze und Propaganda auf Telegram

(Quelle: DC Studio/ Shutterstock.com)

Ist der Messengerdienst Telegram ein Umschlagplatz für pro-russische Propaganda? Welche Verschwörungserzählungen kursieren zum Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine? Diesen Fragen widmen wir uns am 24. Mai ab 15:30 Uhr in der nächsten Online-Veranstaltung aus unserer Reihe „Insights”. Einen umfassenden Einblick in unsere Erkenntnisse bietet auch unser Report „Ukrainekrieg auf Telegram”, der Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde.

Ukrainekrieg auf Telegram

Online-Veranstaltung am 24.05.23, 15:30 - 16:15 Uhr 

Die Teilnahmerzahl ist beschränkt. Anmeldung bis zum 23.05. möglich.
Bitte beachten Sie folgende rechtliche Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren